· 

3. Charity Dinner von Team Tree oder ein herrlich heißer Abend am 7.7.2023 oder 500€ für den Zukunftswald

Hanna und Anne von Team-Tree und Gitarrist Stefan
Hanna und Anne von Team-Tree und Gitarrist Stefan

Paradox und doch lecker, bestand unser Menu dieses mal aus den klassischen Weihnachtskäse-Plätzchen von Anna zum Begrüßungssekt und einem frischen und fruchtigen Salat zu Vorspeise.

 

Dann hörten wir die ersten zwei Lieder und durften uns zu Stefan Ast nach Borkwalde zoomen, um von ihm wertvolles über den Zukunftswald in Borkwalde und angegliederte Projekte zu erfahren.

 

Im Anschluss folgte das herrlich heiße Käsefondue und selbstgebackene Baguettes. Dazu tranken wir kühlen Rosé den Hanna immer wieder reichlich bei der Performance von Anna und Stefan Pick nachschenkte. Natürlich nicht ohne sich vorher zu erkundigen. „Rosé, ok?“

Den kulinarischen Abschluss bildete ein Himbeer-Besäe-Eis, dass wir bei heiteren und auch tiefgründigen Gesprächen genossen.

 

Nach reichlich Wein, Gesang und einer unfassbar lustig und erkenntnisreichen Musikorakelrunde, schwebten wir alle heiter und beschwingt und wohl auch etwas beschwipst nach Hause 😊

 

Wir freuen uns sehr auf das nächste Dinner am 6.10.23 im Herbst.

Mehr infos auf www.Team-tree.de unter "Termin" und "Nachhaltigkeit".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0