· 

Indianerfest im Tipidorf Borkwalde - verschoben auf 14. Oktober!

Liebe Borkwalderinnen und Borkwalder,

 

ihr seid hiermit recht herzlich zu unserem Indianerfest im Tipidorf am Freitag, den 14.10.2022 / 16 Uhr eingeladen. Nach zwei Jahren Pandemie haben die Tipis gelitten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns beim Wiederaufbau der Tipis unterstützen würdet. Gleichzeitig gibt es verschiedene Angebote für die Kleinen. So werden Indianergeschichten vorgelesen. Die Kinder können sich selbst anmalen, sich einen eigenen Indianernamen ausdenken und ein dementsprechendes Namensschild basteln sowie einen wunderschönen Kopfschmuck gestalten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wir bieten Kuchen und Herzhaftes an. Falls ihr selbst noch einen Kuchen beisteuern wollt, finden wir das super. Nur Getränke solltet ihr eure eigenen mitbringen.

 

Nun hoffen wir auf gutes Wetter und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen (gerne auch im Indianerkostüm). Du findest das Tipidorf in Borkwalde - einfach an der Kita Regenbogen von der Lehniner Straße links in den Brücker Weg einbiegen und nach 200 m auf der rechten Seite dem Logo folgen.

 

Es grüßt euch herzlichst
eure Interessengemeinschaft Tipidorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0