· 

Der RBB berichtet ausführlich über unser Baumprinz/essinduo von Borkwalde

Anlässlich der Pflanzung eines Taufbaums für einen unserer Borkwalder Nachwuchsbürger war am Montag letzter Woche der RBB bei uns im Zukunftswald zu Besuch.

 

In der Sendung RBB STUDIO 3 wurden im Beitrag "Die stinknormalen Superhelden" die Borkwalder Initiativen zum Erhalt unserer Umwelt gewürdigt und ausführlich die Tätigkeit unsere Baumprinzessin Vici und unseres Baumprinzen Nico vorgestellt.

 

 

Reportage "Die stinknormalen Superhelden", Sendetermin Freitag, 01.07.22, 18.45 Uhr in der Sendung RBB STUDIO 3

Mediathek: https://www.rbb-online.de/studio3/videos/20220701_1845.html (ab Minute 13:30 )

 

Bericht in der MAZ über die neue Eichhörnchen-Auswilderungsstation in Borkwalde

Außerdem gab es in der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ) am 29.06.2022 ein ausführliches Portrait über unsere neue Auswilderungsstation für Eichhörnchen in Borkwalde, in dem Anouk und Mandy Ast zu Wort kamen und ihre Arbeit mit den Hörnchen erklärten.

 

Hier der Link zum Online-Artikel (leider nur mit MAZ Online-Abo vollständig einsehbar)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0