· 

2. Charity-Dinner im Juni für den Zukunftswald von Team Tree* oder 500€ Spende!!!

Hanna und Anne von Team-Tree und Gitarrist Stefan
Hanna und Anne von Team-Tree und Gitarrist Stefan

Bei tropischen Temperaturen begrüßten wir letzten Freitag unsere Gäste und starteten mit einer ungezwungenen Runde in den Abend. Es floss sehr viel selbstgemachte Limetten-Minz-Limo, aber natürlich auch das eine oder andere Glas Sekt und Roséwein!

Nach dem ersten Gang, einem leckeren Gurken-Melonen Salat, schalteten wir Stefan Ast vom Zukunftswald per Video-Call dazu. Er präsentierte viele tolle Projekte rund um den Wald und stellte dar, wofür die Spenden dringend gebraucht werden. Wir schlossen diesen Teil des Abends mit ein paar musikalischen Hits zum Thema Baum von Anna und Stefan.
Zum Hauptgang gab es fruchtige vegetarische Burger mit Mango, Avocado und Ziegenkäse. Dazu gab es wahlweise normale oder Süßkartoffelpommes mit selbstgemachter Zitronenmayonnaise.  Wir hatten lustigen Frittierspaß vor unsere Balkontür und haben festgestellt: Pommes gehen immer;-)

Live-Schalte zum Zukunftswald in Borkwalde
Live-Schalte zum Zukunftswald in Borkwalde

Ein ganz besonderes Highlight war neben dem Instrument Theremin, die Befragung des Musik-Orakels von Anna und Hanna. Dabei stellte sich heraus, dass Bob Marly gute Ratschläge für Annes berufliche Zukunft hatte und BB King wusste, wie sich Robert mental auf die Zeit mit seinem neuen Mitbewohner vorbereiten kann. Dabei wurde auch herzlich gelacht und die Soundmaschine kommentierte das Gesagte.

Den Abschluss bildete ein Waldmeister-Himbeereis an Schokoblättern und Johannisbeeren. Allen Gästen wurde noch ein kleines süß-saures Gastgeschenk überreicht und wir verabschiedeten uns in eine laue friedenauer Sommernacht.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen und freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Dinner am 25.11.2022 wenn es heißt Käse-Fondue, Schweinohren und neue Leute kennenlernen!!!

Team Tree bietet Team- und Personalentwicklung an. Mehr dazu unter www.team-tree.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0