· 

Zukunftswald Borkwalde: noch helfende Hände am Samstag den 18.09.21 gesucht

Liebe Borkwalder:innen und Interessierte am Projekt Zukunftswald,

 

am Samstag, den 18.9. werden wir ab 10 Uhr an der Borkwalder Waldkirche einen kleinen Arbeitseinsatz starten. Ziel ist es zum Einen, den Bereich um die Kirche für das Erntedankfest vorzubereiten, das heißt Wildwuchs entfernen, an der Fassade die Spinnenweben abfegen und ähnliches, aber auch die Fläche, auf der zukünftig die Bänke stehen sollen, weiter zu säubern (d.h. von Ästen und Zweigen befreien u.ä.).

 

Gefragt sind helfende Hände, die uns je nach den eigenen Möglichkeiten unterstützen. Bitte bringt gern Schubkarre, Gartenschere, Handschuhe und Harken mit, für Verpflegung wird gesorgt. Wäre doch sicher eine gute Gelegenheit, sich bei einem gemeinschaftlichen Wirken wiederzusehen und Neuigkeiten auszutauschen. Getreu dem Motto viele Hände, schnelles Ende freuen wir uns über rege Teilnahme von Groß und Klein.

 

Viele Grüße, Sabine Borchert

Kirchenrat Borkheide-Borkwalde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0