· 

Kinderbuchlesung von Laura Hari am 28.08.21 in der Waldkirche Borkwalde

Wir freuen uns, erneut Laura Hari zu einer Kinderbuchlesung in unserer Waldkirche begrüßen zu dürfen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an ihr erstes Buch über den Delfinzebraschmetterling und die Lesung mit Workshop für groß und klein vor knapp zwei Jahren?

Inzwischen hat Laura Hari bereits ihr drittes Buch vollendet (s. Pressemitteilung unten). Auch dieses hat sie wieder selbst phantasievoll illustriert. Am Samstag, den 28.08.21 um 15 Uhr wird sie uns bei schönem Wetter an der frischen Waldluft daraus vorlesen (bei schlechtem findet die Lesung in der Kirche statt). Das Buch richtet sich an Kinder ab ca. 8 Jahren, aber es können natürlich auch sehr gern alle anderen der märchenhaften Geschichte von Finja Fenchel Titanwurz lauschen, die sich gemeinsam mit Pilvi, ihrem Wolkenpferd, auf eine abenteuerliche Reise auf die Suche nach ihren  Wurzeln begibt.

Download
Pressemitteilung Laura Hari
Pressemitteilung_Laura Hari_Finja Fenche
Adobe Acrobat Dokument 124.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0