· 

Ramona Gardosch, Vorsitzende der Interessengemeinschaft - Fotogruppe Blende 8, wird Mitglied des Kulturvereines Borkwalde

Hallo Ramona, so wie du, freuen wir uns auf dein künftiges Mittun. Der Umsetzung deiner schönen Ideen steht nichts im Weg, außer im Moment Corona. Das gibt uns die Chance, alles was dir vorschwebt zu verwirklichen, gut vorzubereiten - auch das fördert schon unsere Gemeinschaft.

 

Traditionell fühlen sich Kulturverein und die Interessengemeinschaft der Fotogruppe Blende 8 verbunden. Auch gemeinsame Aktionen gab es schon. Mit ihrer Mitgliedschaft im Kulturverein möchte Ramona nun versuchen, diese Verknüpfung auf ein höheres Niveau zu heben. Dabei sieht sie in der engeren Verflechtung schöpferisches Potential für die Fotogruppe, könnte sich daneben auch selbst als verantwortliche Fotografin des Kulturvereines einbringen.

 

Nachwuchsprobleme plagen sie in der Fotogruppe genauso, wie uns im Kulturverein. Dabei sind wir uns einig, lösen können wir diese gemeinsam, wenn wir die Jüngsten unserer Lebensgemeinschaft, die Kinder, einbeziehen, wie es seit 2017 im Tipidorf geschieht. Ramona hat da bereits schöne Ideen, die sich in Projektvorhaben verwandeln sollen und die zur gegeben Zeit von ihr selbst vorgestellt werden.

 

Worüber wir uns auch sehr freuen: den letzten Anstoß für den Schritt Mitglied im Kulturverein zu werden, hat Ramona durch unsere neu gestaltete Webseite erhalten. Nochmal, herzlich Willkommen Ramona.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0